','auto');ga('send', 'pageview');

- Chihuahuasvomalztal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wurfchronik
Vorerst reserviert: Der Welpe ist bis zur Besichtigung reserviert, weitere Anfragen nehmen wir gerne entgegen.

Fest vergeben: Der Welpe ist verkauft.

Frei: Der Welpe ist noch zu haben. 

Unsere Welpen können gerne mit Kaufvertrag und einer Anzahlung verbindlich reserviert werden.

Abgabe frühestens mit der 11. - 12 Woche und ein Mindestgewicht von 1000g
 
 
 
Die Trennung von der Mutterhündin sollte auf keinen Fall zu früh stattfinden. 

Keinesfalls vor der 8. Lebenswoche (das wäre auch nach dem Tierschutzgesetz nicht erlaubt), idealerweise um die 10-12. Lebenswoche.

Wenn Euch der Züchter sagt, der Welpe soll noch länger bei der Hündin bleiben, dann wird das seinen Grund haben. 
Vielleicht ist er besonders leicht und empfindlich, oder der Züchter nennt Euch andere Gründe. 
Er kennt seine Welpen am besten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü