','auto');ga('send', 'pageview');

- Chihuahuasvomalztal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Achtung !!!

Diese Website ist urheberrechtlich geschützt !

Alle Texte sowie Bilder meiner Website unterliegen dem Urheber-, Nutzungs- und Persönlichkeitsrecht !

Das kopieren von Texten oder Bildern von meiner Website ist untersagt.

Im Falle der Urheberrechtsverletzung werden wir unverzüglich rechtliche Schritte einleiten!

Die Inhalte unserer Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. 

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können

wir jedoch keine Gewähr übernehmen.


 
Ein Tier ist keine Ware.

Die Hundezucht ist mit hohen Kosten verbunden.
Wenn man überlegt, sind unsere Welpen, wie sie hier leben, in Wahrheit unbezahlbar.
Aber natürlich bezahlst du nicht nur einen ideellen Wert. 
Der Preis für einen Welpen wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst.
Der Preis wird daher maßgeblich dadurch beeinflusst, wie viel Geld der Züchter in seine Hundezucht bzw. 
die Gesundheit seiner Tiere investiert.
Ist ein Tier gesund und für Zuchttauglich befunden, heißt das noch lange nicht, das gesund und fehlerfrei vererbt wird!
Genau um dies auch behaupten zu können, behalten wir unseren eigenen Nachwuchs und ziehen uns langsam aber gewissenhaft unsere eigene Linie !
Genau das handhaben seriöse Züchter.
Sie wählen den Deckrüden für ihre Hündin gezielt aus, beschäftigen sich zuvor mit der Genetik von Hunden !
Ein seriöser Züchter überlässt nichts dem Zufall.

Auch werden keine sogenannten ,,Probewürfe“ mit Tieren gemacht, die nicht bester Gesundheit sind !!
Ich verfolge mit meiner Zucht das Ziel, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten.
Engagierte Hundezüchter bringen viel Zeit für ihre Hunde auf.
Eine Zucht mit Liebe, heißt nicht, die Hunde den ganzen Tag sich selbst zu überlassen.
Dank der Selbständigkeit (meiner Büroarbeit) sind meine Hunde 24 Stunden betreut!
Sie kennen alles was ein Hund kennen sollte, das tägliche spazieren gehen, Auto fahren o.ä.

Auch Urlaube kommen für uns nur in Frage, wenn Eltern oder Schwiegeltern in der Zeit hier wohnen und sich unseren Mäusen liebevoll annehmen!
Abgeben, nur weil man einen schönen Urlaub haben will, kommt hier nicht in Frage !
Meine Arbeitsstunden und der Aufwand werden mit dem Welpenpreis nicht abgegolten.

Ich kämpfe um jedes Leben, das geht nur,
wenn man mit Herzblut und vor allen genügend Zeit dabei ist !

Unsere Welpen halten sich im ganzen Haus auf und werden nicht separiert, außerdem können sie den ganzen Tag (mit Beobachtung) ins Freie!

Wer einen Hund für 700/800/900 Euro will, ist bei mir falsch.
Mit diesen Preisen können wir nicht mithalten!
Unsere Hunde sind Qualität nicht Quantität!
Für eine seltene Farbe oder eine besondere Abstammung/Typ wird natürlich mehr verlangt, da auch ich mehr investieren musste!!!
Jede Woche werden Bilder in Fotografenqualität für die neuen Besitzer gemacht und natürlich bekommt man täglich kurze Videos um die Entwicklung voll und ganz mit erleben zu können!
Es ist empfehlenswert, verschiedene Züchter und Zuchtstätten miteinander zu vergleichen.
Schauen sie genau hin, wie sauber ist es dort? Schließlich kommt es auch beim Hundekauf auf Sympathie an – zwischen Mensch und Tier muss sowieso alles stimmen, aber auch die Zweibeiner sollten sich riechen können. 
Schließlich hat der Kauf eines Welpen auch viel mit Vertrauen zu tun.

Schauen Sie genau hin, wieviel Hunde haltet der Züchter, wird er allen gerecht, sind evtl. 
sogar Hunde weg gesperrt ?!?! FINGER WEG !!!!!!



Alles andere erkläre ich gerne bei einem persönlichen Gespräch




 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü