Gästebuch - Chihuahuasvomalztal

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
33 Rezensionen
30
0
0
0
0

Huber
15 Jul 2016
Sehr schöne Website, mit den schönsten und charakterlich tollsten Hunde, die ich je gesehen habe.
Alles wird offengelegt, was PL und Zähne usw. angeht, da können sich viele andere Züchter eine Scheibe abschneiden!!!
Alles Erste klasse Hunde
Gesunde, Lebensfrohe kleine Hunde!!!!!!!!!
Karina, mach bitte unbedingt weiter so.
Wir freuen uns auf den nächsten Wurf:-) Der mit viel Liebe und Verstand geplant wird.
Keine Massen
Du hast Qualität nicht Quantität :-)
Beide Daumen Hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katrin
15 Jul 2016
Beste Chihuahuazucht weit und breit!
Keine Massenzucht!
Deine kleinen sind einmalig, und der Nachwuchs einfach zum knutschen.
Danke für alles :-)
Bist die BESTE!!!!!
Patrick
15 Jul 2016
Lieber Karina,
Dir kann keiner das Wasser reichen.
Wenn man sich zuvor im Umkreis an Züchtern erkundigt hat , dann merkt man schnell, das man bei dir richtig ist :-)
Dir steht das wohl des Tieres an erster Stelle!
Ich freue mich auf den nächsten Wurf!
Danke für dein Vertrauen in uns :-)


Ulrich
15 Jul 2016
Eine wunderschöne Website, mit soooooo viel Liebe!
Ich wünsche euch für die nächsten Würfe natürlich alles Gute.
Und freue mich auf ein baldiges Familienmitglied von euch.
Traumhaft schöne Chihuahuas.
LG Ulrich
Sonja
15 Jul 2016
Hallo Frau Bednarek,
Ich habe mich lange nach der perfekten Zucht umgesehen, nun habe ich Sie gefunden.
Danke das ich zu Besuch kommen durfte und so viel tolle Eindrücke mitnehmen durfte.
Danke auch für all die netten und ehrlichen Tips.
MfG
Jessica
15 Jul 2016
Liebe Karina 😍
Ich finde deine Seite und dich wahnsinnig Klasse.
Ich freue mich, in dir nicht nur eine gleichgesinnte gefunden zu haben, sondern mittlerweile eine gute Freundin. ❤
Ich weiß mit wie viel Liebe ❤ und Energie du dir das aufgebaut hast.

Hinter jeder Planung steckt Herz und Verstand und das Wohl des Hundes steht dabei immer an erster Stelle.

Ich kann dich nur empfehlen! Wer Liebe und Verstand zum Tier sucht ist bei dir genau richtig. 🤗

Bei dir wäre ich auch gerne Hund oder besser gesagt Chihuahua 😚

Viele liebe grüße und bis gaaaaaaaanz bald
Jessi mit Gini&Balou
Jazz
15 Jul 2016
Liebe Karina,
von Beginn deiner Hobbyzucht habe ich deine Liebe und Fürsorge zu deinen süßen Chihuahuas miterlebt. 💖🐶💖
Sie wachsen als Familienmitglieder zusammen mit Kindern auf, sind gut erzogen und werden bestens umsorgt.
Deine Liebe und Begeisterung für diese tolle Rasse ist unbeschreiblich.
Für deine Zucht wünsche ich dir von 💕 alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Weiter so! 👍
Robert
15 Jul 2016
Sehr geehrte Frau Bednarek,

Danke für das nette Gespräch, wir warten nun auf die wundervolle Daisy und ihre Welpen.
Alle miteinander sehr schöne Chihuahuas.
Es gibt im ganzen Landkreis nicht so eine Zolle kleine Zucht wie bei ihnen.
Ganz großes LOB von uns
Fam. Schneider
15 Jul 2016
Wir haben uns unerwartet kennengelernt, nicht nur die Hunde, auch du bist ein wundervoller und ehrlicher Mensch.
Mit Herz und Verstand bei der Sache.
Ich bin heute noch dankbar so jemanden kennengelernt zu haben.
1000 Dank
Hilde
15 Jul 2016
Erste Sahne, tolle Tiere, liebste und fürsorglichste Hundemami :-)
Die schönsten Chis weit und breit.
Alles erdenklich gute für euch und die kleinen:-)
Tolle Hundefamilie:-)
Miriam
16 Jul 2016
Lieber Karina
Die Hompage ist dir super gelungen!!!!!!!!!!!
Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem ist sie immer auf dem neusten Stand.
Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu diesem wundervollen Wurf:-)
Bis auf Bald Küsse an die Bande :-)
Michaela
16 Jul 2016
Lange haben wir nach einem neuen Familienmitglied gesucht.
Wir haben uns im vorhinein schon sehr genau informiert.
Wir sind voller Vorfreude auf den nächsten Wurf und ich kann nur sagen ich warte gerne.
Ich persönlich finde es klasse das du nur eine minimale Anzahl an Würfen hast und dir so gezielt ein neues Zuhause für die kleinen aussuchst.
Wirklich klasse
Eva
16 Jul 2016
Liebe Karina
Super tolle Hp !!!!
Deine Chihuahua's wunderschön !!!!
Freue mich sehr das wir uns kennen gelernt haben und auch Freunde sind :-)
Mach weiter so wie bis jetzt ,und lass dich nicht unterkriegen von Neider ;-) Neider sind der beste beweis das du alles richtig machst !!
Ramona
16 Jul 2016
Liebe Karina,

ein rießen großes Kompliment an deine tolle Homepage!!!

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und kann nur bestätigen du bist eine Vorzeigezüchterin wie sie sein sollte! Das Wohl deiner Tiere steht bei dir an 1. Stelle 😊❤️ Mach weiter so!!! Bin schon sehr gespannt auf viele weitere wundervolle Welpies!

Bis bald! Drück dich!!

Liebe Grüße, Ramona

Ich freu mich schon
Doris
17 Jul 2016
Wir haben uns über Facebook kennenlernen dürfen.
Ganz Großes Lob an dich und die Hunde :-)
Viel Erfolg weiterhin
06 Nov 2016
Hallo,

die Seite ist echt richtig klasse :) Habe eine Menge gute Infos finden können.

Vielen Dank dafür.
30 Nov 2016
It is really a nice and helpful piece of info. Im glad that you shared this helpful information with us. Please keep us up to date like this. Thanks for sharing. dfadeabbecdbdfkc
Jason
30 Nov 2016
Grüss god, I am wahsninnig enthusiastically from this great side. Would they please keep me up-to-date as soon as there are new offspring?
Best regards
Bernard
30 Nov 2016
Liebe Karina,
Du bist das Süßeste was ich je kennenglernt habe, du steckst in deine Tiere so viel Zeit Geduld und Liebe.
Ich bin unheimlich froh so einen liebenswerten Menschen wie dich kennengelernt zu haben.
Du machst wirklich alles für deine Bande :-) Es ist so schön zu sehen, das die Tiere dich und du sie über alles Liebst!
Ich wünsche dir und deinen Vierbeinern all das Glück der Welt :-)
Patricia
15 Nov 2017
Für mich die beste Züchterin und ich glaube ich darf das behaupten eine echt tolle und innige Freundschaft ist daraus entstanden. Hdl
Zurück zum Seiteninhalt